Aktuell

Ich kann zur Zeit leider nicht alle Ihre Anfragen, die Sie mir auf meinem AB hinterlassen, beantworten!! 
Schreiben Sie mir bitte eine Mail und schildern Sie Ihr Problem so genau wie möglich.
(Mails beantworte ich auch außerhalb meiner Geschäftszeiten.)
Bitte mit Wohnort/Stadtteil, Hersteller und Modell, das erspart Nachfragen.

Anliegen von Stammkunden werden vorrangig bearbeitet.

Außerdem biete ich, bis auf Weiteres, keine!! Reparaturen (ersetzen von Bauteilen/Platinen) an Elektrogeräten mehr an. 
Ich führe keine Installationsarbeiten an Kabel/Sat Anlagen durch d.h. ich ziehe keine Kabel ein, setze/ersetze keine Dosen oder Verstärker...
Diese Arbeiten übernimmt i.d.R. ein Elektriker.
Ich habe auch keinerlei Geräteverkauf oder Leihgeräte.
Ich arbeite nur im näheren Umkreis von Heidelberg.
Mails und Anrufe auf dem AB mit Anfragen zu Arbeiten, die ich nicht anbiete, bleiben unbeantwortet!

Welche Geräte/Anfragen ich bearbeite oder nicht bleibt meine Entscheidung, ich bitte Sie dies zu respektieren.

Danke für Ihr Verständnis. 


  

Seit Oktober 2022:

Um die Anfahrtskostenpauschalen weiterhin niedrig zu halten, versuche ich Kundenbesuche, soweit möglich, per Rad zu erledigen...


Seit 2020:

Kontaktlose Hilfe bei PC Problemen per Remote Desktop.
Sie müssen sich nur AnyDesk herunterladen und ausführen.
Schreiben Sie mir einfach eine Mail um einen Termin zu vereinbaren und teilen Sie mir Ihre AnyDesk Adresse mit und schon kann ich Ihnen bei Ihren PC Problemen helfen.
So lassen sich 90% aller Probleme ohne Besuch bei Ihnen und für Sie auch ohne Anfahrtskosten beheben.